Gästebuch

Einträge: 21 | Besucher: 7570

Friedel schrieb am 18.12.2014 - 14:39 Uhr
Bei den Terminen ist der letzte Eintrag im Mai 2014: Bald haben wir wieder Mai.
Aktuell ist das aber nicht

 
Horst Dexheimer schrieb am 27.10.2014 - 15:22 Uhr
Hallo Leute,

ich bin zwar nicht in dem Verein dennoch habe ich eine Frage? Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Schulkameraden aus der Berufsschule in Worms der wohnhaft war in Flonhnheim. Sein Name ist Holger Ross. Er spielte früher ein Blasinstrument bei einer Musikkapelle in Flonheim. Wenn ihn jemand sprecht ihn bitte mal an oder schickt mir eine kurze Info unter horst.dexheimer@gmail.com. Ich bin für jede kleine Info dankbar.

 
Friedel schrieb am 12.10.2014 - 20:57 Uhr
Warum mache ich seit 50 Jahren im gleichen Verein Musik? Beim 3. Bayrischen Frühschoppen hat man es wieder gemerkt. Super Vorstand mit tollen Ideen und vielen fleisigen Helfern damit eine solche Veranstaltung gestemmt werden kann. Ich bin stolz und froh hier mitmachen zu dürfen.

 
Sandra schrieb am 19.01.2014 - 11:38 Uhr
Gestern Abend habe ich die Antwort bekommen, warum ich bei Wind und Wetter donnerstags abends durch die Gegend fahre Smilie

Es war super!!

 
caro schrieb am 15.01.2014 - 16:37 Uhr
der Friedel haut hier sprüche rein...der wahnsinn, kumm du mer in de nägscht brob

 
Friedel schrieb am 08.12.2013 - 17:54 Uhr
Und noch einer:
Was heißt Schlagzeuger auf chinesisch?
-No Tai Ming-

 
Friedel schrieb am 07.12.2013 - 18:42 Uhr
Oder damit?

//www.youtube.com/watch?v=4YvRMeudntw

 
Friedel schrieb am 07.12.2013 - 18:37 Uhr
Wie wäre es denn damit?
Warum sind Saxophone auf modernen CD-Einspielungen nicht zu hören?
Weil die Technik inzwischen Aufnahmen ohne jegliche Nebengeräusche produzieren kann...

 
Friedel schrieb am 07.12.2013 - 18:27 Uhr
Und wieder nichts mehr los!!!

 
Matthias schrieb am 21.10.2013 - 15:41 Uhr
Hallo,
lieben Dank für die Blumen ist angekommen Smilie
Auch mein Dank an alle HelferInnen das war echt super und natürlich an die Musikfreunde aus Emmelshausen und Gau-Bickelheim! Smilie Smilie ... das war spitze was ihr uns musikalische geboten habt!

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier